The Bunny Burlesque

Alle 30 Minuten geht es auf der Bühne rund: Wechselnde Künstlerinnen entledigen sich kunstvoll ihrer aufwändigen Kostüme. In den Pausen zwischen den Auftritten heizt ein DJ den Publikum ein, der sein Handwerk versteht! Wer nach einem Garanten für eine gelungene und stilvolle Partynacht sucht, ist im Bunny Burlesque genau richtig.

Das Show-Boudoir im Hinterhof

Olivia Jones hat im April 2019 dem Burlesque – eine der schönsten und ältesten Unterhaltungsformen der Welt – auf dem Kiez wieder ein zu Hause gegeben. Nirgends wäre das wohl passender, als auf der Großen Freiheit. Mit Witz und offensichtlich viel Liebe zum Detail entführt das Interieur die Besucher in eine herrlich verruchte und ironische Partywelt.

Die Mädels regieren den Kiez

Die Mädels sagen, was ab geht und die Party geht ab! Die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Künstlerinnen stehen für ausgelassene Stimmung, die Lust macht, das Leben einfach zu feiern! 

Veröffentlicht in: Mixed