Bohème Sauvage Termine

Für 2020 gibt es drei gute Gründe zum Feiern! Gestern erhielt ich die Rohrpost der Gesellschaft für mondäne Unterhaltung. Und am

  • Samstag, den 15. Februar 2020 im Grünspan
  • Samstag, den 16. Mai 2020 im Übel & Gefährlich
  • Samstag, den 07. November 2020 im Grünspan

kann wieder eine unvergessliche Hommage an das Nachtleben der 20-er Jahre gefeiert werden.

Die Bohème Sauvage Nächte sind legendär und es gibt selten die Gelegenheit für eine derart stilvolle Zeitreise. Meine letzten Besuche der Bohème-Nächte habe ich ausschweifend genossen. Die Tanzdarbietungen im Rahmenprogramm und das gesamte Ambiente sind einfach jeden Taler für das Eintritts-Billet wert! Nähere Infos und euer Ticket bekommt ihr hier.

Vielleicht wieder ein Anlass für einen netten Betriebsausflug der Teasedancecrew – auf jeden Fall eine Gelegenheit sich endlich mal wieder in verschwenderischem Glamour zu verlieren. Und wer sich tänzerisch schon einmal einstimmen möchte, kommt gern zu unserem laufenden Kurs der School of Burlesque.