Bohème Sauvage Termine

Es sind wieder neue Termine für eine meiner liebsten Partys in 2021 geplant. Die Gesellschaft für mondäne Unterhaltung hat den

  • Samstag, den 8. Mai 2021 im Grünspan

wieder eine unvergessliche Hommage an das Nachtleben der 20-er Jahre angekündigt. Die Bohème Sauvage Nächte sind legendär und es gibt selten die Gelegenheit für eine derart stilvolle Zeitreise. Meine letzten Besuche der Bohème-Nächte habe ich ausschweifend genossen. Die Tanzdarbietungen im Rahmenprogramm und das gesamte Ambiente sind einfach jeden Taler für das Eintritts-Billet wert! Nähere Infos und euer Ticket bekommt ihr hier.

Vielleicht wieder ein Anlass für einen netten Betriebsausflug der Teasedancecrew – auf jeden Fall eine Gelegenheit sich endlich mal wieder in verschwenderischem Glamour zu verlieren. Und wer sich tänzerisch schon einmal einstimmen möchte, kommt gern zu unserem laufenden Kurs der School of Burlesque.

Nach oben scrollen
×