Teasedancecrew

dancing since 2013

We make you dance since 2013

Bei uns darfst Du ganz Du selbst sein – mit unseren laufenden Teasedance- und Burlesque-Kursen in Hamburg bieten wir Dir einen Raum, in dem Du dich von einer neuen Seite entdecken kannst. Hier sind wir Mädels unter uns. Werde Teil unserer Sisterhood of St. Pauli!

Seit nun mehr als 6 Jahren lassen wir von der Teaseancecrew „euch Puppen tanzen“ und haben unendlich viel Spaß daran, euch die Freude an femininem Tanz entgegen zu bringen. Wir Königinnen des Dancefloors haben einen der besten Jobs der Welt.

Mit den Junggesellinnenabschieden feiern wir gemeinsam mit euch die Weiblichkeit. Es herrscht immer gute Stimmung und Sektlaune. Auf die Auswahl der Musik legen wir von der Teasedancecrew besonders viel wert. Mitreißende Beats heizen die Partystimmung bei euch so richtig an.

Einflüsse verschiedenster Tanzstile machen unsere Teasedancekurse so unverwechselbar. Dabei ist es uns wichtig, euch den Einstieg so einfach wie möglich zu machen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Ladies in jeglicher Form und Zustand sind bei uns willkommen. Wir sind Mädels wie ihr und möchten euch in geschütztem Raum zu einem tollen Selbstbewusstseins-Kick verhelfen.