Teasedance ist…

Teasedance ist

„Eine unbeschreiblich bestärkende Stimmung, wenn stolze, schöne Mädels im Gleichschritt zur Musik auf den Spiegel zu tanzen!“

Who run the world? Girls!

Am ehesten ist Teasedance mit den mitreißenden Tanzsequenzen in Musikvideos von Beyoncé, Christina Aguilera oder den Pussy Cat Dolls zu vergleichen. Mit unseren Tanzkursen möchten wir euer weibliches Selbstbewusstsein stärken. Euch Gelegenheit bieten eure eigene, ganz feminine Seite ausleben dürfen.

Tanze lieber ungewöhnlich

Teasedance – das ist weiblich-sinnlicher Tanzspaß! Bei diesem Tanzkurs-Format lernt ihr von einer ausgebildeten Tanzlehrerin in der privaten Atmosphäre eines exklusiv angemieteten Tanzstudios die hohe Kunst des anmutigen und verführerischen Tanzens. Erlebt euch selbst, wie ihr euch zuvor noch nie erlebt habt und feiert eure Weiblichkeit mit außergewöhnlicher Bewegungsästhetik.

Hör gerne mal rein

Mit unserer besonderen Musikauswahl heizen wir euch gehörig ein. Die aktuellsten Remixes und mitreißende Songs machen ein Stillhalten unmöglich. Hört gerne in unsere Spotify-Playlist rein.

Tanzen ohne Schnickschnack

Für die Teasedance-Kurse sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Auch eine Stange brauchen wir nicht. Wir erarbeiten mit euch individuelle Choreografien. So kommt jede mit jedem Fitness-Level auf ihre Kosten. Die Hauptsache ist, dass ihr Spaß an Tanz und Bewegung mitbringt – für den Rest sorgen wir.

Nur für mich…

Teasedance ist genau das Richtige für euch, wenn ihr denkt: „Ich müsste dringend einmal wieder etwas für mich tun!“ Schalte ab und „dance out your inner Beyoncé!“ Wir Mädels vollbringen im Alltag genügend Großtaten – hier sind wir füreinander da und sind gemeinsam schön und stark.

Make it Burlesque

Unsere Teasedance Tanzworkshops in der School of Burlesque in Hamburg sind prädestiniert für Junggesellinnenabschiede. Feiert mit uns über 90 Minuten inklusive einer Flasche Sekt und schönen Erinnerungsfotos und genießt einen wundervollen Junggesellinnenabschieds-Tag – wir kümmern uns um alles!