Girl Revolution

Aissatou die neue Miss Kampagne

Auf dem Weg zu meiner Fortbildung heute morgen ist mir eine wahrhaft interessante Kampagne ins Auge gesprungen. An der S-Bahnhaltestelle in Hamburg prangte ein Plakat.

Die neue Miss

Die Miss Germany-Wahl ist im 21. Jahrhundert angekommen und das freut mich sehr! Gesucht wird ab sofort „Die neue Miss Germany“ und mit dem Hashtag #empoweringauthenticwomen könnt ihr euch beispielsweise auch bei Instagram inspirieren lassen. Es geht um Wahrhaftigkeit und Vielfältigkeit moderner Frauen. Bewerbungsschluss ist übrigens der 31. August 2019 😉

Ich hatte diese als Fleischbeschau verschriene Veranstaltung in den letzten Jahren ehrlich gesagt schon vollkommen vergessen. Und, sind wir ehrlich: in der damaligen Form wäre eine Miss-Wahl nicht mehr tragbar, da für uns Frauen unerträglich.

Und wofür stehst Du?

Wir Mädels sind so viel mehr als nur hübsch anzusehen. Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber es fühlt sich so an, als ob unsere stille und kraftvolle Revolution beständig vorankommt. Ohne viel Aufhebens darum zu machen, gehen wir unseren Weg. Und das fühlt sich verdammt gut an!

Girl, you gotta dance

Du hast Bock mit uns zu tanzen? Dann lass dich hier vormerken für unsern laufenden Kurs, der ab September 2019 in Hamburg startet.