Teasedance
Hamburg
School of Burlesque

Come, dance with us

wöchentlicher Kurs

immer donnerstags tanzen wir und Du bist jederzeit herzlich willkommen dabei zu sein.


jetzt anmelden

Junggesellinnenabschiede

Sichere Dir jetzt unverbindlich euer Wunschdatum und überrascht die Braut und euch selber.


jetzt anmelden

Workshops & Specials

Tanz und Burlesque ist abwechslungsreich. In unseren Workshops und Specials…


jetzt anmelden

“Erstaunlich, wie geschmeidig wir uns am Ende bewegen konnten. Hat echt mega viel Spaß gemacht. Tausend Dank!”

Jessis Team Bride, Juni 2022

TEASEDANCE IST…

Erlebe dich, wie Du dich noch nie erlebt hast!

Teasedance ist eine feminin akzentuierte Tanzform und am ehesten mit den mitreißenden Tanzsequenzen in den Musikvideos von Beyoncé, Christina Aguilera oder den Pussy Cat Dolls zu vergleichen.

 

Mit unseren Tanzkursen möchten wir weibliches Selbstbewusstsein stärken und Gelegenheit bieten, die eigene, ganz feminine Seite ausleben dürfen, wobei ausdrücklich alle Geschlechter bei uns mehr als willkommen sind!

 

Erlebt euch selbst, wie ihr euch zuvor noch nie erlebt habt und feiert eure Weiblichkeit mit außergewöhnlicher Bewegungsästhetik.

https://teasedance-hh.de/wp-content/uploads/2023/04/Teasedance_Hamburg_School_of_Burlesque.mp4

“Mit unserer besonderen Musikauswahl heizen wir euch gehörig ein. Die aktuellsten Remixes und mitreißende Burlsque-inspirierte Songs machen ein Stillhalten unmöglich.”

check out our Spotify

Nach oben scrollen
×