Empfehlungen

Bereits über 520 begeisterte Teilnehmerinnen

begeisterte Teasedance Hamburg Teilnehmerinnen

Spaß beim Teasedance in Hamburg

erlebt eure Weiblichkeit bei Teasdance Hamburg

 

 

 

 

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen zum Teasedance Workshop in Hamburg:

„Danke für den schönen Workshop! Obwohl ganz viele Mädels vorher skeptisch waren hat es ausnahmslos allen gefallen und wir werden euch sicherlich weiterempfehlen!“ Melanie R., April 2018

„Sehr coole Stripteasemoves + super Trainerin = eine spaßige und runde Sache!“ Bellas-JGA, März 2018

„Das war einfach super! Die sexy Moves werden einfach und witzig erklärt, so dass wir alles wunderbar mitmachen konnten. Wir können das nur weiterempfehlen!“ Tine S., September 2017

„Einfach nur super! Sexy & beautiful – KLASSE!“ Inga K., April 2017

„Wir haben uns selten so sexy gefühlt – Ready to marry! 😉 Dankeschön!“ Katjas JGA-Crew, April 2017

„Der Kurs war das Highlight unseres Junggesellenabschieds! Wir haben viel gelernt, viel gelacht und Sonja und ihr Team waren spitze! Jedermann kann hier mitmachen – empfehlenswert! Vielen lieben Dank – sehr gerne wieder!“ Laura S. aus Hamburg, April 2017

„Unsere „Bride to be“ hat ganz viele super sexy Moves gelernt und freut sich auf die Hochzeitsnacht 😉 Hat ganz viel Spaß gemacht! Danke!“ Jessi P., April 2017 

„Einfach der Hammer! Immer wieder gerne!“ Melli S., April 2017

„Es war super! Mega viel Spaß gehabt. Ein unvergessliches Erlebnis.“ Eva T., März 2017

„Vielen, lieben Dank! Ein Megaspaß für die ganze Gruppe. Es war supercool!“ Die zukünftige Braut, Februar 2017

„Supertolles Tanzprogramm – reizend, erotisch und mit viel Spaß verbunden! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!“ Tatjana W. aus Hamburg, Juni 2016

„Hi, wir Mädels haben sehr viel Spaß gehabt! Sexy Moves, Hüftschwung und witzige Fotoshootings – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können diesen Teasedance-Kurs 100 % weiterempfehlen – insbesondere für Junggesellinnenabschiede!“ Uta’s JGA-Team, September 2016

Tanzen JGA Teasdance Workshops

Spaß beim TeasedanceJunggesellinnenabschied Tanzworkshopzentrale Studios Teasedance Hamburg

 

 

 

 

„Super empfehlenswert – wir hatten wirklich viel Spaß und unsere Männer werden sich freuen!“ Corinna A., Juni 2016

“Das Tanzen hat total viel Spaß gemacht. Die Musik war super. Die Braut ist nun optimal vorbereitet für die Hochzeitsnacht!” Katharina K., Juli 2015

“Ich wusste gar nicht, dass ich so etwas kann. Danke!” Anne W., Juli 2015

„Die Stunde hat allen Ladies super viel Spaß gemacht! Sonja macht das mit so einem Charme und bringt das so toll rüber!!! Grandios! Ich empfehle das Team gerne weiter und buche auch wieder gerne über euch! Vielen herzlichen Dank!“ Olga K., August 2013

„Die Hüften waren kalt, der Po hing, die Aufregung war groß – der Beat ging an, die Hüften schwingen, es wurde geshaked, der Po wurde geklappst, die Silhouette wurde sanft umspielt… Weiblichkeit: Check! Sonja, Danke für den spritzigen mega-Mädelsnachmittag“! Bine K. aus Hamburg, März 2016

„Wir haben am 01.06.2013 am Striptease Tanzkurs in Hamburg teilgenommen. Die Mädels
und ich waren echt begeistert. Unsere Tanzlehrerin Sonja war super nett und geduldig und wir haben schöne Ideen für zu Hause mitgenommen ;-). Wir können dieses Angebot nur weiterempfehlen. Besten Dank auch nochmals im Namen aller Mädels, unser Junggesellinnenabschied wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben.“ Sarah K., Juni 2013

„A litte party never killed nobody!“ 😉 Carina, Anne und Kathi, November 2015

Wenn auch ihr einen unvergesslichen Tag beim Junggesellinnenabschied haben wollt, nehmt jetzt Kontakt auf!

Alle Fotos und Empfehlungen auf dieser Seite wurden in Absprache mit den Teilnehmerinnen am Teasedance Workshop veröffentlicht.